Referenzen

  • Abgeschlossene Lektorats-Projekte

     

  • Marc Bohnenblust, Leiter Beratung,
    BH Brain & Heart Communication

    Es ist einfach professionell, jedes Kommunikationsmittel extern lektorieren zu lassen. Barbara Hugi-Jung sorgt dafür, dass unsere Texte logisch aufgebaut sind, Ausdrücke konsistent verwendet werden und der Schreibstil kohärent bleibt. Obendrein arbeitet sie schnell, ist zuverlässig und denkt mit.
  • Francesco Gambina, Inside Partner Business Manager, PPS Printing & Personal Systems Group
    Im Rahmen meines MAS-Abschlusses zum Supervisor und Coach in Organisationen durfte ich eine Masterarbeit schreiben. Aufgrund des komplexen Themas und der speziellen Anforderungskriterien war es mir ein sehr grosses Anliegen, dass die Masterarbeit von einer kompetenten Lektorin auf Grammatik, Schreibstil, Verständlichkeit und auf den roten Faden geprüft wird.
    Meine Partnerin, die eine Masterarbeit im Themenumfeld der Kommunikation geschrieben hatte, hat mir Frau Hugi-Jung empfohlen. Frau Hugi-Jung hat mich in allen Belangen hervorragend unterstützt. Sie hat mir wertvolle Empfehlungen gegeben. Auch dank der Unterstützung von Frau Hugi-Jung wurde meine Masterarbeit mit einem "Sehr gut" beurteilt.
  • Chérine Gurtner, eidg. dipl. PR-Fachfrau SPRI, Bern
    Barbara Hugi-Jung hat ihr kritisches und professionelles Auge auf meine schriftlichen Arbeiten während meiner Weiterbildung geworfen und mir wertvolle Inputs gegeben. Ich schätze ihre speditive, zuverlässige und mitdenkende Art.